Taken by Johanna Freitag
Taken by Johanna Freitag

HALLO IHR LIEBEN, 

ICH HABE JETZT NEUERDINGS AUCH MEINE EIGENE SEITE UND FREUE MICH ÜBER RESONANZ & MENSCHEN DIE AUCH GERNE FOTOS VON SICH HÄTTEN. :) DA ICH MICH BEI MEINER SCHULISCHEN JAHRESARBEIT FÜR FOTOGRAFIE ENTSCHIEDEN HABE, KURZGEFASST WIE EINE FACHARBEIT NUR KOMPLETT MIT FREIER THEMENAUSWAHL, BIN ICH JETZT NATÜRLICH UMSO INTENSIVER AN DEM THEMA DRAN UND HABE SOMIT EINE NEUE PASSION FÜR MEIN LEBEN GEFUNDEN.

LIEBSTE GRÜßE AN EUCH ALLE

ANTONIA

EIN GROßES DANKESCHÖN AN ALLE MODELS, ICH LERNE UNGLAUBLICH VIEL BEI JEDEM SHOOTING,

IMMER WIEDER WIRD NEUES AUSPROBIERT UND ICH MERKE JEDESMAL DANACH WIEDER, WAS ICH HÄTTE BESSER MACHEN KÖNNEN. UND GENAU DAS IST JA GERADE DAS SCHÖNE DARAN. FORTSCHRITTE ZU MACHEN! ICH FREUE MICH AUF DIE GANZEN UNENDECKTEN REIZE NEUER EXPERIMENTE & MÖGLICHKEITEN!

FACEBOOK : https://www.facebook.com/antoniavonsavignyphotos